Sonntag, 2. August 2009

02-08-2009 So

Anticipation rückt näher. Am mittwoch starten wir - Matthew und ich - in aller herrgottsfrühe.

Tolle sache.

Immerhin fliegen wir diesmal nicht mit Ryan wie zu den EasterCons. Und das verspricht ein bisschen mehr komfort und weniger einschränkungen bei der mitnahme von gepäck.

Wobei wir bei dem tema [ortografie von 2022 :-)] sind, das mich bei cons, die nur mit dem flieger zu erreichen sind, doch etwas annervt. Ich fahre ja immer mein komplettes büro im auto spazieren. Vergessen kann ich dabei i.a. nichts, denn der wagen steht beim con vor der tür oder in der garage. Anders beim EasterCon und jetzt Montréal. Ich muss mir genau überlegen, was ich mitnehmen muss, und das schlimmste: nach dem con muss es wieder ins auto eingeräumt werden.

Wenn das kein stress ist...

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite