05.01.2009 Mo
Nachdem die jahreszahl nun gewechselt hat, stellt sich die frage, was sich im dezember so alles ereignet hat. Es hat sich einiges getan. Am gravierendsten war, dass das asus-gerät sich entgegen den optimistischen vorstellungen der linux-user plötzlich weigerte, weiter zu arbeiten. Offenbar gibt es da einen bug, der bewirkt, dass beim abmelden eine bestimmte fehlerdatei nicht gelöscht, sondern permanent weiter gefüllt wird, wenn es zu neuen fehlern kommt.
Aus dem asus-forum erfuhr ich dann nach einiger mühewaltung, dass man beim hochfahren auf F9 drücken kann, um den status wieder auf den zustand bei auslieferung zu bringen - unter verlust von allem, was man bis dato eingegeben hat. Glücklicherweise ist mir das auch mitgeteilt worden, so dass ich meine dateien gesichert hatte.
So richtig glücklich kommt mir diese lösung nicht vor; aber man kann damit ja leben. Immerhin werde ich jetzt auf dem AugustaCon mein ConLine weiter betreiben. Das kann man rechts anklicken wie auch Wortreich, in welchem sich meine poetischen eskapaden seit kurzem aufhalten.
Eine weitere neuerscheinung ist der blog des SFCL (Science Fiction Club Lübeck). Steht auch rechts zum anklichen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite