11-10-2008 Sa
SFCL mit überraschungen. Dass Matthew und Peter (Schwerin) kommen wollten, war mir schon bekannt. Es erschien dann aber auch noch Marc aus Kiel, also wirklich ein norddeutsches treffen.
Peter kannte den "Zolln" noch nicht. Wir trafen uns beim CVJM, und ich lotste ihn zu einem umsonst-parkplatz. Ein paar minuten wandern zum "Zolln" - und überraschung auf der mühlenbrücke. Auf der anderen straßenseite ein nackter mann, der dann im park verschwand. Im Zolln angekommen, absolut voll. Hardy, chef des Zolln, verteilte gesponserte erbsensuppe mit würstchen an die zahlreich versammelten erstsemester der lübecker uni, alles mediziner. Und da bestätigten die teilweise recht seltsam kostümierten studis, dass der nackte wahrscheinlich auch einer von ihnen sei, - mit einem sparkostüm gewissermaßen.
Der Zolln hat zwei webcams an der traufe hängen. Unser bild zeigt unseren haufen draußen sitzend in der linken oberen ecke.
Danach besuchten wir "Krabat" im kino. Es hatte schon mal eine ddr-version davon gegeben, wie ich zu meinem erstaunen erfuhr. Krabat soll auf "den kroaten" zurück gehen, welcher sich vor jahrhunderten bei den sorben herum getrieben hat.
Labels: EDM, Krabat, nackt, norddeutsch, SFCL
1 Kommentare:
Sehr schönes Bild, leider habe ich den Flitzer verpasst.
Spaceward Ho !
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite