Mittwoch, 24. September 2008

24-09-2008 Mi

Gerade habe ich erfreut festgestellt, dass ich es tatsächlich fertig bringe, meine emails bei web.de sofort zu archivieren, und dass es mir sicher in zukunft weniger arbeit machen wird, dort ganz bestimmte zu finden. Aber himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt...

Schon ärgere ich mich wieder über mich, dass ich das an anderen ecken nicht schon auch und vor allem schon längst getan habe. So finde ich die esperanto-unterlagen nicht, die ich an S. verschicken wollte, und freue mich, dass M. seine erst einmal hergibt.

Ich habe mir außerdem vorgenommen, der schweriner sf-gruppe am sonnabend einen besuch abzustatten. Mal sehen, ob ich es auch schaffe.

Labels:

4 Kommentare:

Am/um 24. September 2008 um 01:02 , Blogger EDM meinte...

Besonders ärgerlich ist, dass eine liste der dinge, die zu tun ich noch vorhabe, immer länger wird, obwohl ich gleichzeitig dabei bin, sie abzuarbeiten.

 
Am/um 24. September 2008 um 01:12 , Blogger EDM meinte...

Ist es im grunde nicht unverantwortlich, wenn jedeR, ich eigeschlossen, hier seinen müll ablädt?

Die kaiserin von Therm lässt grüßen. Es müsste einige hunderttausend, wenn nicht millionen deutsche und - vielleicht auch schon - niederländer geben, die diese anmerkung verstehen. Möge sich doch mal eineR melden...

 
Am/um 26. September 2008 um 12:37 , Blogger Helgas galaktische Funkbude meinte...

Rückmelden??
Zur Kaiserin von Therm! ;-)

 
Am/um 26. September 2008 um 14:13 , Blogger EDM meinte...

Ich meine, der zyklus war eine der besten ideen des rhodanexposés, im prinzip eine vorausahnung des internets, nur eben, dass dieses dann ein eigenes leben entwickelte. Deshalb ja auch SF.

Umschlag von der quantität in die qualität. Sic! Ob die rhodanredaktion wohl wusste, dass sie eines der wesentlichsten kommunistischen prinzipien beschrieb?

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite