Freitag, 26. September 2008

Mit dem Netbook bei MacDonalds

Ich muss mal den schotten preisen. :-)

Wenn ich unterwegs mit meinem netbook beim schotten (nur McCafé) aufschlage, kann ich eine stunde lang bei einem (oder zwei bis drei) cappucino umsonst im internet herum sausen, emails schreiben oder bloggen. Der kaffee ist natürlich nicht für lau.

Aber die atmosphäre da ist recht anregend; es kommen sogar gelegentlich bekannte vorbei. Mal sehen, wie lange "ich liebe es" den service durchhält.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 12. Oktober 2008 um 00:29 , Blogger Fred meinte...

Gibt es das eigentlich auch in anderen Städten, oder ist das eine Spezialität des stadtinternen lübecker McDonalds?

cu, Fred
fred@koerper-hannover.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite