27-06-2009 Sa
Nach langer zeit habe ich mal wieder das lübecker Star Trek Dinner besucht. Wenn man das tut, sollte man sich sorgfältig auf ihrer seite im internet informieren, wo es gerade stattfindet. Möglicherweise ist es schon das nächste mal nicht mehr bei Mr. Wu.
Das Dinner ist eine ansehnliche truppe, die auch äußerst unternehmungslustig ist. Ich geriet gerade in die planung eines zeltlagers hinein, das demnächst stattfinden soll. Die ablehnung des neuen films war auch hier teilweise sehr heftig (wie neulich in Kiel). Gefreut hat mich, dass zumindest ein torchwood-gucker anwesend war, welche serie ich seit einiger zeit bevorzugt sehe. Es gibt auch welche,die vom HanseCon zumindest mal gehört haben. (Das ist doch schön.)
Im lokal war es ziemlich heiß, was den betreiber dazu brachte, allen anwesenden ein eis auszugeben. (Und das lokal war wirklich voll und ist nicht klein.) Eine weitere aufmerksamkeit des hauses hat mir ausnehmend gut gefallen:
Nachdem die anwesenden trekkerInnen einem femme-fan ein geburtstagsständchen gebracht hatten, erschien ein kellner und überreichte eine schachtel mit porzellantassen und -tellerchen. Das hat man nicht oft.
Ich habe mir vorgenommen, mich jetzt auch wieder öfter dort sehen zu lassen. Man muss ja mal gucken, in welchen lübecker lokalen das Dinner noch überall landet...
Labels: Mr Wu, Star Trek Dinner Lübeck
1 Kommentare:
Yepp, die haben wir auch schon mal besucht. War wirklich interessant bei den Star Trek Fans.
Ad astra
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite