14-04-2009 Di
Ich hangele mich hier offenbar von con zu con.
Auch der EasterCon in Bradford, England, hat gestern seine pforten geschlossen. Heute ist nur noch rückflug angesagt, was beduetet, dass Matthew und ich sich um 10 uhr auf dem bahnhof treffen und erst einmal ein paar stunden mit der eisenbahn durch das heute doch wieder etwas vernebelte England fahren werden, um dann nach etwas warten in Stansted den flieger nach Deutschland zu erklimmen.
Heute morgen habe ich das englische frühstück in aller ausführlichkeit genossen; ein shuttlebus wartet ja heute nicht. Das essen insgesamt war eigentlich recht zufrieden stellend, auch im con-hotel. Gestern abend waren wir mit Thomas, Peter und Hans-Ulrich noch in einem pub, bei dem einiges anders sein soll als in anderen pubs. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich mit englischen pubs eigentlich nichts zu tun habe. Wie auch immer: das essen samt starter (knoblauchbrot) war exquisit und bestätigte so gar nicht die vorurteile bezüglich englischer essgepflogenheiten. Wer das Brauberger in Lübeck kennt, kann sich in etwa vorstellen, wie es dort war; nur das urige gewölbe fehlte natürlich, ist aber auch beim essen nicht so notwendig.
Thomas ist der auffassung, der staem punk sei eine mehr nur für diesen con angezogene besonderheit und keineswegs als lang anhaltender trend zu betrachten. Er wird vermutlich recht haben, denn mit seinen vielen reisen steckt er viel tiefer in der szene drin als ich.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite