Samstag, 4. August 2012

P-Con 2012

PetermännchenCon - mit Schwerin verbunden, und überall in der stadt werbung für den con. Die gibt es allerdings permanent, denn das petermännchen ist ja so etwas wie ein symbol.
Der haupttag des diesjährigen cons, von dem man wohl schon sagen kann, dass er wegen des überangebots von fannishen ereignissen im jahre 2014 nicht stattfinden wird, sah heute zusätzlich einige mitglieder der fantastischen szene im ferienzentrum Mueß, weil es gleichzeitig der übliche termin des H.E.I.N.Z. war, - so der zweifellos originelle name der vereinigten fanscharen von SF, fantasy und manga in der mecklenburgischen hauptstadt.

Für autofahrer, die den SchlossCon 2 anno '14 besuchen wollen, wichtig zu wissen: man kann auf der BAB bis fast vor die haustür der consite fahren, - man muss nur wissen, wie's geht.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite