Samstag, 13. August 2011

13-08-2011 Sa


Wie inzwischen schon fast normal, benutzen wir den sonnabend des SFCL dafür, hinterher ins kino zu gehen. Dies mal ist es jedoch kein 3D. Der film über den Planeten der Affen benötigt keine brillen. PRevolution ist ein mitreißender film, wenn man sich gegen ende auch fragt, wo denn auf die schnelle soo viele affen herkommen und wieso sie von dem bisschen spray alle so intelligent geworden sind. Ein wenig logischer hätte es schon zugehen sollen.

Was wir uns wünschten, wäre, dass nicht nur das mitleid für Ceasar beim publikum vorhanden wäre, sondern stante pede ein proteststurm gegen alle tierversuche einsetzte.

Auch wenn wir es von den originären affenfilmen schon wissen, sind wir spontan mit der selbstausrottung der menschheit einverstanden, zumindest anderthalb stunden lang, - wobei es wieder sehr lustig war, dass die hälfte des publikums nach beginn des abspanns bereits aufgestanden war und mit dem rücken zur leinwand stand, wo sich noch die ultimative szene abspielte, die das aussterben einleiten würde.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite