Donnerstag, 16. Juni 2011

16-06-2011 Do

Wir haben uns schon mal die Königliche Hochschule angeguckt, in welcher der EuroCon stattfinden soll, allerdings nicht in dem prachtvollen hauptgebäude, das wir hier sehen können, sondern links davon.


Bei den fahrten durch die city fällt uns besonders der mut und die umsicht der fahrer der teilweise überlangen busse auf. Wie in hauptstädten üblich, ist der verkehr enorm, und wenn so lange gefährte um die ecke biegen, sollten sich zumindest jene, die da unerlaubt parken, gelegentlich ein paar fragen stellen.

Abends kommen wir auf die idee, den zuspruch zu ConFact zu beflügeln. Da CF u.a. auch ein medieunternehmen ist, drucken wir einige ältere CF (von zwei BeneluxCons und dem polnisch-tschechischen EuroCon) aus, die vornehmlich in englischer sprache gehalten sind, und klammern sie samt deckblatt zusammen. So haben wir wenigstens schon etwas zum vorzeigen; und es stellt sich mal wieder heraus, dass solche fanac viel mehr spaß macht, wenn man zu zweit ist. (Noch mehr wären noch besser.)

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite