Montag, 25. Juni 2012

ElsterCon 2012

Das war gestern ein schlag ins kontor. Morgens beim anlassen meckert das display meines autos irgendetwas von "Abgas. Werkstatt!" Der notdienst von VW ist auf zack und auch sofort erreichbar. Leider hat er aber das entsprechende teil nicht vorrätig, also sitze ich in Leipzig fest. Ich hoffe, dass es heute über die bühne geht. Schön wäre es, wenn die firmen wie früher magazine hätten, wo sie einzelteile lagern. Heute hat sich die rechte autobahnspur zu einem rollenden ersatzteillager gewandelt. Aber ob das für die kunden so richtig gut ist, ist doch sehr die frage.

Immerhin werden die zusätzlichen übernachtungskosten von meiner mobilitätsgarantie bei VW bezahlt. Hätte ich gar nicht gedacht, weil die eigentliche garantie abgelaufen ist.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite