Sonntag, 4. Juli 2010

03-07-2010 Sa

Glücklicherweise war das fußballspiel gerade vorbei, als die schweriner gruppe mit dem immer noch originellen namen HEINZ ihr treffen begann, - richtig dem wetter angepasst in einer Beach Bar, welche allerdings mitten in  Schwerin oben auf einem parkhaus beheimatet ist. Als wir ankamen, guckte uns ganz vorwurfsvoll eine riesige dogge an, die auf der hinterseite der bar angebunden gewesen war, während ihre menschen auf der anderen seite fernguckten und sie immer noch nicht abgeholt hatten. Dabei konnten wir ja nichts dafür.
So langsam trudelten die mitglieder ein, und das war auch gut so, denn es hatten sich zwei weibliche animexxe angemeldet, die aus Göttingen stammten und verdammt jung waren. Glücklicherweise gibt es auch jüngere bei HEINZ, so dass sie sich nicht ganz deplatziert fühlten, - eins der inzwischen öfter auftretenden probleme bei sf-gruppen.
Eigentlich hatten einige von uns nachher noch nach Körchow fahren wollen, aber wir blieben dann doch zu lange an der imaginären küste.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite